Auf dem Foto fehlt Peter Bader

Auf dem Foto fehlt Thomas Jeker

Seit 2014 steht der Jodlerklub Ramiswil unter der musikalischen Leitung von Walter Stadelmann. Sein breites Wissen und Können und seine grosse Geduld bringt uns Lied für Lied vorwärts und er schafft es, uns mit seiner motivierenden Art immer wieder aufs Neue anzuspornen. Bei den Teilnahmen an Jodlerfesten mit Walter konnten wir seither jedesmal die Note «sehr gut» mit nach Hause nehmen. Mit Walter zu arbeiten macht grosse Freude und viel Spass. Möge es noch lange so bleiben.

Nebst dem Dirigieren ist Walter Stadelmann auch an verschiedenen Unterverbandsfesten sowie an Eidgenössischen Jodlerfesten in der Jury tätig. An der Delegiertenversammlung des Eidgenössischen Jodlerverbandes in Gossau wurde er zusammen mit Gody Studer als Gesamtobmann für das Eidg. Jodlerfest in Luzern gewählt. Im Jahr 2011, beim Jodlerfest Interlaken, durfte er zusammen mit Timo Allemann als Gesamtobmann wirken.

Ein Talent hat Walter auch für das Komponieren von Liedern. Seine wohl bekannteste Komposition ist s'Jodlerhärz. Ein wunderbarer Text, welcher beschreibt was Jodeln, Kameradschaft und die Pflege unseres Brauchtums Schönes in einem Menschen bewegen können.

Auf dem Foto fehlt Marius Müller und Armin Müller

© Copyright 2019  |  Jodlerklub Ramiswil  |  Gästebuch  |